In unserer Pflegestelle Velbert sind zwei Fellnasen eingezogen, die wir aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr vermitteln möchten. Daher suchen wir nun Paten, die sich mit einem beliebigen Geldbeitrag pro Monat an der Pflege beteiligen.
Onkel Fridolin ist schon mindestens sieben Jahre alt und war die letzten vier Jahre traurigerweise alleine. Mehr Aufmerksamkeit als Füttern hat der arme Kerl in der Vergangenheit leider nicht erfahren. Er hat einen verkrüppelten Fuß – woher weiß man nicht. Er läuft gar nicht auf dem eigentlichen Fuß, sondern ganz hinten auf dem Ballen und hat außerdem Probleme mit der Hüfte. Die Hinterbeine stehen total weit auseinander und er läuft auch da komisch. Kurzum: Eine Großbaustelle, der arme Opa!
Die zweite Fellnase ist Adelheid. Auch sie hat schon arge Alterserscheinungen. Sie ist mit Atemgeräuschen, Durchfall und tränenden Augen bei uns eingezogen. Das konnte die Pflegestelle mittlerweile zum Glück mit viel Liebe, Pflege und entsprechenden Medikamenten in den Griff bekommen. Aber Adelheid wiegt (ggf. altersbedingt) nur 750g und nimmt eher ab als zu. Sie schläft auch schon sehr viel und ist sehr ruhig.
Wir haben uns aufgrund dieser Umstände entschieden, dass beide für immer bei uns im Gnadenhof bleiben dürfen. Wir haben die beiden vergesellschaftet und was sollen wir sagen? Sie sind eine Herz und eine Seele. Unzertrennlich liegen sie die ganze Zeit zusammen unter der Hängematte. Für die beiden war es scheinbar die goldrichtige Entscheidung.
Jetzt suchen wir liebe Menschen, die eine monatliche Patenschaft in beliebiger Höhe übernehmen und uns so bei den Unkosten unter die Arme greifen. Du möchtest uns unterstützen? Dann sende uns bitte eine Mail an meerschweinchen-poll@web.de. Vielen Dank!
Neueste Kommentare